Patchworken ist meine Leidenschaft, die ich jetzt auch mit voller Energie ausleben kann. Lassen Sie sich anstecken von den vielfältigen Möglichkeiten Kreatives und auch Praktisches zu erschaffen! Im Frühjahr und Herbst biete ich verschiedene Patchwork-Kurse an Wochenenden im Schloß Almoshof in Nürnberg an. Ab und an gebe ich Wochenendkurse mit Übernachtung in Sulzbürg in der Familienerholungs- und Tagungsstätte. Das Ambiente dort ist toll! Man kann entspannt patchworken in einem immer wieder netten Kreis von bereits langjährig infizierten oder auch neu dazu gekommenen Patchworkern. Ein besonderes Highlight ist der Patchwork-Workshop in Bad Alexandersbad im Fichtelgebirge zur Festspielzeit. Hier trifft Kunst auf Kultur beim Besuch der Luisenburg- Festspiele. Im Programm der Felsenbühne steht heuer „GREASE“. Unser Abendprogramm beinhaltet einen Besuch dieses Rock ‚n‘ Roll Musicals mit Vorfreude auf die Musik und Liedertexte.
Patchwork ....oder die Kunst aus Stoffresten “Kreatives” zu erschaffen
In dieser Spalte fehlt noch was 
Martina Winter-Daut, August-Euler-Weg 31, 90411 Nürnberg, Telefon +49 911 5297699, Fax +49 3222 3778797, Textilkunst(at)Winter-Daut.de
Textilkunst Martina Winter-Daut