Patchworken ist meine Leidenschaft, die ich jetzt auch mit voller Energie ausleben kann. Lassen Sie sich anstecken von den vielfältigen Möglichkeiten Kreatives und auch Praktisches zu erschaffen! Im Frühjahr und Herbst biete ich wieder verschiedene Patchwork-Kurse an Wochenenden im Schloß Almoshof in Nürnberg an. Wochenendkurse mit Übernachtung habe ich für das Jahr 2020 nur in Bad Alexandersbad im Fichtelgebirge Ende Juni vorgesehen. Man kann dort in einem immer wieder netten Kreis von bereits langjährig infizierten oder auch neu dazu gekommenen Patchworkern seine textilen Ideen verwirklichen. Ein besonderes Highlight im kommenden Jahr ist wieder der Patchwork-Workshop zur Festspielzeit. Hier trifft Kunst auf Kultur beim Besuch der Luisenburg- Festspiele, welchen wir an einem der ersten Tage als Abendprogramm auswählen werden. Die Kursplanungen 2020 sind noch nicht abgeschlossen. Näheres gibt es zu ggb. Zeit hier auf meiner HomePage und im Newsletter.
Patchwork ....oder die Kunst aus Stoffresten “Kreatives” zu erschaffen
In dieser Spalte fehlt noch was 
Martina Winter-Daut, August-Euler-Weg 31, 90411 Nürnberg, Telefon +49 911 5297699, Fax +49 3222 3778797, Textilkunst(at)Winter-Daut.de
Textilkunst Martina Winter-Daut