(


20 Jahre ‚Kreativer Nähladen' sind genug.
Räumungsverkauf bis zu 50 % off.


Liebe Kundinnen und liebe Kunden.

Für mich gab es gute Gründe für die Entscheidung mein Ladengeschäft aufzugeben, sich zurück zu ziehen, der Hektik und dem Trubel eines Teils meines Alltags zu entfliehen, die Gedanken zu ordnen und sich konzentriert neuen Aufgaben zu widmen.
Meinem Interesse an der textilen Gestaltung und der Weitervermittlung meiner Ideen in Kursen und Workshops bleibe ich treu.
Aber in erster Linie braucht mich meine Familie jetzt mehr denn je.

Meine Geschäftsaufgabe im ‚Kreativen Nähladen' am Bierweg 76, 90411 Nürnberg, ist für Mitte bis Ende Mai 2018 angedacht. Eine Nachfolge ist nicht in Sicht und ich habe mich wegen der kurzen verbleibenden Zeit auch nicht weiter darum bemüht.

Nun geht es um den Räumungsverkauf, welcher in der kommenden Woche, am Dienstag, 10.04.2018 und Mittwoch, 11.04.2018, von 10.00 bis 18.00 Uhr, beginnt.
Von Donnerstag, 12.04. bis einschl. Montag, 16.04.2018 ist der Laden geschlossen.
Der Abverkauf läuft dann ab 17.04.2018 (Dienstag bis Samstag) vorerst bis 28.04.2018 weiter.
Die offiziellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Alle vorhandenen Stoffe, Nähzubehör und Bücher, etc. (außer Nähmaschinen) verkaufe ich mit bis zu
50 % Rabatt.
Meine schon vorbereiteten Kurse und Workshops finden natürlich wie bisher in gewohntem Rahmen statt (Almoshof, Sulzbürg, Bad Alexandersbad mit Musical-Besuch ‚My Fair Lady' und im kommenden Mai 2019 in der Toskana).

Den treuen Kunden meines Geschäftes danke ich recht herzlich für Ihr bisheriges, langjähriges Vertrauen. Bitte haben Sie für meine Entscheidung Verständnis.

Liebe Grüße
Ihre Martina Winter-Daut